Tierarztpraxis am Reiherwald

Die Tierarztpraxis am Reiherwald in Wabern wurde vernetzt mit Servern und Arbeitsstationen, die am Empfang und in den Behandlungszimmern im Einsatz sind. Der Datenstamm vom Hauptstandort Wabern ist die Grundlage für den Standort Borken und für die eingesetzten mobilen Arbeitsstationen, deren Verbindungen mit sicheren VPN Verbindungen hergestellt wurden. Bei den mobilen Geräten wurden für den Praxisverbund auch Apple Clients eingebunden.

Die Lieferung von Hard- und Software erfolgte von d-b computerservice.

Um schnelle Reaktionszeiten bei Störungen zu gewährleisten, wurde eine Fernwartung installiert. Diese Installation ermöglicht d-b computerservice den Zugriff auf das gesamte IT System. Fehler können so zeitnah analysiert, ermittelt und behoben werden. Diese Dienstleistung erhöht den störungsfreien Einsatz der EDV für die Tierarztpraxis.

Tierarztpraxis am Reiherwald
Aussiger Str. 3
34590 Wabern
Tel: 05683-99810
Fax: 05683-9981-22
E-Mail: praxis@tieraerzte-borken-wabern.de
Internet: www.ihrtierarzt.info